USA 2013

Unsere erste große Reise an die Ost- und Westküste der USA bestritten wir noch ganz ohne Blog. Also gibt es nur diese Fotos und die dazugehörigen Erinnungen an ein wundervolles, freundliches und vielseitiges Land. Wir fuhren zunächst von Richmond, VA über Washington D.C. nach Cape Cod, MA. Von dort ging es dann nach New York City, um per Flugzeug nach San Diego zu gelangen. Auf dem Highway 1 erschlossen wir uns Südkalifornien bis hoch nach San Francisco, durch den Yosemite National Park und vorbei am schönen Monterrey mit seinen Walen und Seerobben.

Wegen des „Government Shutdown“ zu der Zeit waren Nationalparks nur für die Durchfahrt geöffnet und viele Wanderrouten nicht zugänglich. Auch in Washington trafen wir bereits auf viele verschlossene Tore und Türen. Dennoch eine sehr gelungene Reise mit vielen schönen Erinnerungen.

Posted in USA